Glanzvolle Fahrzeuglackierung in Dietenhofen: Kfz-Teile und Zubehör Daniel Hecht

Der Lack ist das Aushängeschild eines Fahrzeugs: Sieht er gut erhalten aus, wirkt das Auto hochwertig und noch gut in Schuss. Rost, Kratzer und Beulen dagegen können das Fahrzeug ganz schön alt aussehen lassen. Jedoch ist so ein Kratzer schneller im Lack, als uns lieb ist. Kurz nicht aufgepasst und schon ist man irgendwo angeeckt. Das ist ärgerlich und mindert gleichzeitig den Wert. Dann ist eine Fahrzeuglackierung oder –aufbereitung gefragt, um der Lackierung wieder neuen Glanz einzuhauchen.

Hochwertige Fahrzeuglackierung vom Experten

Das Unternehmen Kfz-Teile und Zubehör Daniel Hecht in Dietenhofen konnte sich dank seiner Expertise bereits einen Namen machen. Die Kfz-Reparaturwerkstatt übernimmt Reparaturen aller Art. Ob Ausbesserung von Blechschäden, Inspektion oder Fahrzeuglackierung: Bei Kfz-Teile und Zubehör Daniel Hecht in Dietenhofen werden diese Aufgaben ausschließlich von geschultem Personal übernommen. Die Sicherheit für Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer hält der umweltzertifizierte Betrieb dabei jederzeit im Blick.

Die Vorteile auf einen Blick:

Standort

Eigene Lackierhalle

Ob Teillackierung oder komplette Fahrzeuglackierung: Bei Kfz-Teile und Zubehör Daniel Hecht ist Ihr Auto schnell wieder startklar dank eigener Lackierhalle.

Teilehandel vor Ort

Ersatzteile bekommen die Kunden im Raum Dietenhofen praktischerweise direkt vor Ort bei der Kfz-Reparaturwerkstatt.

Reifenservice

Neben dem kompetenten Reifenservice vor Ort kann man auch im Online-Shop Reifen und Felgen bestellen.

Ihr Experte: Inhaber Daniel Hecht

Die Kfz-Reparaturwerkstatt in Dietenhofen gibt es bereits seit 2009. Seitdem kümmert sich Inhaber Daniel Hecht zusammen mit seinem Team um alle Anliegen rund ums Auto. Besonders bekannt ist das Unternehmen durch seine hervorragende Fahrzeugaufbereitung. Mit dem nötigen Expertenwissen bereitet das Team Fahrzeuge innen und außen auf, sodass sie wieder wie neu strahlen. Beulen und Kratzer sowie durchgesessene Sitze sind damit Schnee von gestern.

Impressum
totop